Netzwerk für Gestalter AUFRUF!

WERTE GESTALTER*INNEN –
DESIGNER*INNEN, HANDW ERKER*INNEN, KÜNSTLER*INNEN

Wir – das Designhaus Halle der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle und das Kompetenzzentrum »Gestalter im Handwerk« – haben uns zusammengetan, um den Austausch zwischen Designern*innen, Künstlern*innen und Handwerkern*innen – sprich Gestaltern*innen zu fördern.

Dafür planen wir unter anderem eine interne Datenbank. Wir beabsichtigen, für Designer*innen, Künstler*innen und Handwerksbetriebe die Suche nach geeigneten Partnern zu erleichtern.

Für die Zukunft wäre ein Erfahrungsaustausch, aber auch das Arbeiten an gemeinsamen Projekten denkbar. Vielleicht sucht der ein oder andere eine*n Handwerker*in bzw. Designer*in, Künstler*in, mit dem er ein Projekt angehen kann oder den bereichernden Austausch, ohne bereits eine konkrete Absicht zu haben.

Wir sehen unser Vorhaben nicht in Konkurrenz zu bereits bestehenden Bestrebungen, sondern freuen uns auf eine bestärkende Zusammenarbeit.

Ziel ist ein beidseitiger Gewinn. Dieser Aufruf ist als erster Schritt zu verstehen, der abhängig von Ihren Interessen und Rückmeldungen umgesetzt wird.

FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?
DANN FOLGEN SIE DEM LINK:

www.kgh-halle.de/anmeldebogen-handwerker-und-designer/

LASSEN SIE UNS IHRE ANGABEN BIS ZUM 30. September 2015 ZUKOMMEN.