Kerstin

Portrait Kerstin

Kerstin Bieler Goldschmiedemeisterin

ist zu erreichen in der Poststraße 19 in 06420 Gerlebogk
e-mail bielerschmuck@googlemail.com fon 034691 22864

Ich wohne und lebe in dem kleinen Dorf Gerlebogk im südlichen Tei des Salzlandkreises. Hier fertige ich, in meiner Werkstatt, Schmuck nach eigenen Entwürfen.
Diesen biete ich auf kleinen ausgesuchten Märkten,zu besonderen Anlässen an.Individuelle Arbeiten nach Kundenwunsch, sowie die Einbeziehung mitgebrachter Materialien sind machbar. Dazu ist eine Terminvereinbarung notwendig.Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem kleinen Büro oder auf einem Handwerkermarkt.
Bisher sind folgende Märkte geplant: 3.08.2014 Klosterfest im Kloster Michaelstein in Blankenburg im Harz
1. Adventwochenende in Naumburg
2. Adventwochenende in Seeburg am Süßen See
3.Adventwochenende Klosterweihnacht in Bernburg
4. Adventwochenende Keramikwerkstatt Sabine Winkler in Lössen/Schkopau

Ich wurde
1965 in Köthen geboren
1985 Beginn derTätigkeit als Goldschmiedin
1987 bekam ich einen Jugendförderpreis im Rahmen des ,,Schmuckwettbewerbes der DDR“
1988 beendete ich die Ausbildung zum Goldschmied
1989 wurde unser Sohn geboren
1991 Beginn der selbständigen Arbeit als Goldschmiedin, hauptsächlich Reparaturarbeiten für Uhren und Schmuckgeschäfte
2001 erhielt ich den Meisterbrief
2003 begann ich mit der Anfertigung von Schmuckstücken nach eigenen Vorstellungen
und seit 2012 nehme ich an der Weiterbildung “ Gestalter im Handwerk im Kgh 188 in Halle/Saale teil.